Hauptmenü

Artikel nach Datum gefiltert: April 2015

  • Freigegeben in Blog

Saisonstart

Die neue Saison ist gestartet. Damit stehen auch neue Lesungen vor der Tür.

Zeitzeuge Hans Grunst wird uns auch in diesem Jahr begleiten und als Gast einige Veranstaltungen bereichern. Er wird für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen und uns einen kleinen Einblick in seine Erinnerungen aus der Zeit vor über 40 Jahren gewähren. Denn er war hautnah dabei, als sich die Ereignisse auf der Sonneninsel überschlugen. Er war derjenige, der die menschlichen Überreste zweier grausam ermorderter Frauen in der Mördergrube fand.

Ein Serienmörder auf Fehmarn! … Das rüttelte ein medienübergreifendes Interesse wach. Die Ereignisse von einst - Ein Schock für viele Fehmaraner! Auch eine weitere Lesung mit der ehemaligen Verlobten, Ulrike Roland, ist geplant. Sie ist ebenfalls dazu bereit, mit interessierten Besuchern der Lesung ins Gespräch zu kommen. Es verspricht also wieder ein interessantes Jahr zu werden. Termine werden wir an dieser Stelle zeitnah bekannt gegeben.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

FacebookRSS