Hauptmenü

Artikel nach Datum gefiltert: August 2015

  • Freigegeben in Blog

Autogramm für einen besonderen Leser

Niklas Nadine Vater 5565 CC 250pxEs ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, eine Rückmeldung darüber zu erhalten, dass den Lesern mein Buch gefällt. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass es anscheinend „Fans" in allen Altersklassen gibt, wie das Beispiel von Niklas K. zeigt. Er ist erst 12 Jahre jung und kommt nach den Sommerferien in die 7. Klasse. Mit seinen Eltern machte er Urlaub in Petersdorf, und las den „Blaubart von Fehmarn" bereits ein zweites Mal. „Dabei ist er eigentlich gar keine Leseratte", offenbarte uns sein Vater lächelnd.

„... Ich würde mir wünschen, dass Sie mein Buch signieren. Bin 12 Jahre alt und habe Ihr Buch schon fleißig weiterempfohlen. GlG Niklas K. ..."
Mit diesen Worten schrieb mich Niklas an. Ich war gerührt und kam natürlich gern seiner Bitte nach. Das Treffen fand mit Vater und Sohn in der Medien Agentur Czellnik in Burg statt.

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

FacebookRSS