Hauptmenü

Artikel nach Datum gefiltert: April 2016

  • Freigegeben in Blog

Lesung am 9. Mai 2016 mit Ulricke Roland

Ulrike Hans Nadine bearbAls ganz besonderen Gast freuen wir uns, zu dieser Lesung die ehemalige Verlobte des Frauenmörders Ulricke Roland sowie den Zeitzeugen Hans Grunst begrüßen zu können. Sie werden uns im Anschluss an die Lesung ihren  ganz persönlichen Einblick in ihre Erlebnisse mit Arwed Imiela gewähren.
Die Lesung wird begleitet von einer digitalen Show mit Bildern sowie Zeitungsberichten aus der Zeit des Geschehens.
Der Fund grausam zerstückelter Frauenleichen erschüttert die Einwohner auf der Ostseeinsel Fehmarn. Millionär Arwed Imiela ist passionierter Jäger und Pächter des Jagdreviers, auf dem die Gebeine im Jahr 1970 freigelegt werden. Doch noch mehr Frauen sind spurlos verschwunden. Hat Imiela etwas damit zu tun?
Arwed Imiela hat eine dunkle Vergangenheit. Doch davon weiß niemand etwas. Für viele bleibt er auch heute noch ein undurchsichtiger Mensch mit einer geheimnisvollen Aura. Die Astrologie ist seine Bestimmung. Das Mystische, Unerklärliche und Dunkle scheint wie für ihn geschaffen. Durch seine Arbeit lernt er viele attraktive wie wohlhabende
Frauen kennen. Er hat Charme und Charisma, ist gebildet und wohlhabend – und er ist ein Frauenmörder ... Arwed Erik Imiela ist der Blaubart von Fehmarn!
Doch welche Frauen finden durch seine Hand den Tod und welche verschont er?

am Montag, 09. Mai 2016 um 19:30 UhrLogo Fehmarn
 € 12,- nur Abendkasse inkl. Begrüßungsgetränk (alkoholfrei)
Lesung im Veranstaltungsraum des Tourismus-Service Fehmarn, Südstrandpromenade 4
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Tourismus-Service Fehmarn statt

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren

FacebookRSS